2008/05/04

Christoph in Baires, Klappe die 2te!!



Leider sind die 10 Tage viel zu schnell vergangen und Christoph ist schon wieder auf dem Weg nach Hause (snieeeef). Ingrid bleibt mir aber noch ein wenig erhalten - somit habe ich noch Vorarlberger Unterstützung hier!!

Wir haben die Zeit hier aber in vollsten Zügen genossen, hatten ein super schönes Hotel, sind vieeeel shoppen gegangen (Christoph hat sich als obershopper entpuppt - hab ihn fast nicht mehr erkannt !!) haben natürlich auch eine obligatorische 'City Tour' gemacht und eigentlich jeden Tag Steak gegessen...

also bei mir ist für die nächste Woche Fruchtdiät und Lernen angesagt - fühl mich schon selbst wie ein Mästkalb ;0)




Hotel Moreno - unser Zuhause für die Zeit in Buenos Aires



.... hier hat Christoph mal festgehalten dass auch ich ab und an mal am lernen bin ;0)
(das Timing von Christoph's Besuch war etwas schlecht gewählt, weil ich die nächste Woche 3 Klausuren habe. Aber ich habe mich, bis auf ein paar wenige Einbrüche, 'erfolgreich' vor dem lernen gewehrt!!


Shopping, Sight Seeing und 'ja nicht lernen' Tour nach Recoletta, Palermo Soho und Calle Florida (mit einigen Zwischenstops in diversen Cafe's!!)





li: Christoph vor dem Casa Rosada - fühlt sich schon wie ein richtiger Argentinier - sein Wortschatz beschränkt sich zwar noch auf 'Si, muy bien, todo bien und si, claro' aber diese Worte beherrscht er dafür PERFEKT!!
re: Plaza Dorrego - San Telmo





Inzwischen ist auch 'Tante Ingrid' schon Buenos Aires Insider und startet am Dienstag ihre Reise durch Argentinien; Iguazu und Salta!!


...und nun ein Schnappschuss speziell für KIKI - kaum zu glauben aber Wahr, auch in Buenos Aires gibt es FRANKE!!!!:



...auch für PIPO haben wir was gefunden - 'ALMA, die zentrierte Version'




@ Jürgen: leider gibt es in Argentinien keine Wohnbau Selbsthilfe - sollte ich dennoch etwas in dieser Art sichten, werde ich es natürlich sofort posten!!

@ Andi: für dich werde ich wieder fesche Argentinierinnen suchen - das ist interessanter als Kunstschlosser Arbeiten, oder?? ;0)

Keine Kommentare: