2008/04/27

mi amor en buenos aires



...nach langem warten ist's nun endlich so weit und mein Liebster ist in Buenos Aires. Leider hab ich nur wenig Zeit für ihn da bei mir grad alle Prüfungen anstehen - jaaaaaa ich bin neben den klitzekleinen Ausflügen die ich immer brav poste - auch ab und an in der Uni und STUDIERE!!



das 'mine hotel' - unsere erste Bleibe... die nächste folgt (wir testen mal einige Hotels durch um beim nächsten Argentinien Trip gewappnet zu sein!!) und die MOTT Bar - für einen Snack zwischendurch in Palermo Soho

für meine männlichen Blog-Leser mal endlich Argentinische Frauen!!! (es folgen noch mehr - Christoph wird sich als Paparazzi engagieren!) mein Geburtstags Abschlußabend! (wieder einen Geburtstag überstanden - phew!!)

Aber, um ihm auch außer Großstadt eine andere Seite von Argentinien zeigen zu können hab ich ihn auf eine Estancia (ca. 3/4 Stunde außerhalb von Buenos Aires) entführt!!

Es war wirklich wie in einer anderen Zeit und wir haben jede Minute genossen!!
einer unserer 2 Balkone... mit extreeeem chilligen Schaukelstühlen!!


Aufenthaltsraum in der Estancia

Christoph würde sich ganz gut als Hausherr machen - oder??


Estancia Villa Maria


unser 2. Balkon... hier konnte man die Abendsonne bei einem Glas Wein genießen!


...für uns gab's sogar eine Aufstiegshilfe (wobei wir - so sportlich und dynamisch wie wir sind, natürlich auch ohne auf das Pferd gekommen wären). Wenn man aber den Altersdurchschnitt auf der Estancia betrachtet hat, so macht diese kleine Treppe durchaus Sinn ;0)



unser Ausritt über das Anwesen der Estancia - war wirklich suuuper!! wusste gar nicht dass Christoph so ein guter Reiter ist! --> macht sich ganz gut hoch zu Ross, nicht wahr??
An dieser Stelle möchte ich auch festhalten dass wir hier nicht so langsam durch die Pampa getrabt sind sondern ein paar richtige Galopp's hingelegt haben!!


unser Schlafzimmer mit einem RIEEEEEEEEESIGEN Himmelbett und alles sooo ruhig!! kein Verkehr, kein Rauch und kein Hupen!!!


einen Pool Tisch gab's natürlich auch noch!! ... und Christoph liest schon argentinische Zeitungen ;0)

Vorzimmer unserer Suite No 1
unser Zimmer hatte sicherlich um die 80 m2, bestand aus 3 Räumen, 2 Balkonen und einem riesigen Badezimmer!


morgen wird's dann - sobald wir unsere 1. Prüfung hinter uns haben, ins nächste Hotel gehen... dieses mal nicht mehr in Palermo Soho sondern in Recoletta - mal sehen wie das Hotel ist?!?!

ich bin jedenfalls soooooooooo froh, meinen Schatz endlich mal wieder bei mir zu haben (wenn auch nur für kurze Zeit) und genieße jede Sekunde --> leider bleibt bei so vielen Sekunden genießen nur wenig Zeit um mal eine Minute an Lernen zu denken ;0)

... to be continued!

Keine Kommentare: