2008/05/21

Bachelor Thesis - FERTIG!

Ich kann es noch kaum glauben aber es ist vollbracht - meine Bachelorarbeit ist fertig!

Mein persönlicher Betreuer hat mich gerügt dass ich in meiner Danksagung zu 'pathetisch' sei (Anmerkung von mir: mich persönlich hat meine Danksagung fast zu Tränen gerührt!) aber es handelt sich bei der Bachelorarbeit ja um eine 'auf harten Fakten basierende Arbeit' da ist natürlich jegliche Art von Gefühl fehl am Platz ;0)

Deshalb dachte ich mir dass ich in meinem Blog meine 'Danksagung mit persönlicher Note' niederschreibe:

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz besonders für die Unterstützung von Christoph bedanken, der mir - auch wenn mich meine Nerven mal wieder im Stich gelassen haben - immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist und die Thesis nun schon zum xten Mal korrekturliest!

Auch meiner ganzen Familie (und da ist Hermann und Renate (meine Klausurenfee) natürlich eingeschlossen) möchte ich ganz herzlich DANKE sagen, dafür, dass sie mich in der Zeit des Studiums immer unterstützt und an mich geglaubt haben, mich aufgepäppelt haben, wenns mal mit einer Klausur nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe und mich - besonders in Argentinien - mit SCHWEIZER SCHOGGI beliefert haben!!! (hier ein großes Dankeschön an Franz) --> die wirkt nämlich wahre Wunder!!

ICH FREU MICH SCHON WAHNSINNIG DARAUF, EUCH ALLE GANZ BALD WIEDER ZU SEHEN!!

Keine Kommentare: