2008/07/07

Ich werde dich vermissen.... Buenos Aires

Mittlerweile, mit doch schon ziemlich hochstehendem Alter und bereits mehreren, hinter mich gebrachten Auslandsaufenthalten, bin ich davon überzeugt, dass das Schönste am Verreisen das Heimkommen ist (zumindest für die ersten paar Wochen).
Das ist auch ziemlich spannend.
Täglich fallen mir neue Sachen ein, auf die ich mich freue, Familie, Freunde, aber auch Sachen wie der Geruch eines Laugenstengels, Brot mit richtig viel Korn und Rinde, Käsknöpfle (Vlbg. Spezialität) ein gutes Bier im Biergarten, das eigene Bett, mein Haus mit Garten (den man erst so richtig schätzt, wenn man ihn nicht mehr hat - was wahrscheinlich auch daran liegt, dass man dann nicht Rasenmähen und Unkraut jäten muss),...

Zu Südamerika kann ich nur sagen - ich würde wahrscheinlich mind. 2 Leben brauchen, um alles zu sehen was ich gerne sehen würde ;0)
der nächste Argentinien - bzw. Patagonien - Rucksack-Trip ist aber schon geplant --> Fitz Roy und Aconcagua sind schon lange ersehnt - und ein MUSS irgendwann in den nächsten Jahren!! Im Master-Studium hab ich ja Zeit ;0)

Auch wenn ich nicht annähernd alles gesehen habe konnte ich trotzdem feststellen, dass die Welt groß, rund und bunt ist und dass sich das Wasser der Klospülung in die andere Richtung dreht in Argentinien (an dieser Stelle herzlichen Dank für die sehr aufschlußreiche Aufklärung bez. Klospülungen an den 'Oberphysiker' Simon...)

Mit dieser Erkenntnis schließe ich meinen Blog und bedanke mich für Eure Geduld meinen Schmarrn zu lesen, die (teilweise blind machenden) Fotos anzusehen und für die netten Kommentare!!





Keine Kommentare: