2008/02/25

el Barrio San Telmo


Gestern haben wir mal unser Stadtteil San Telmo ein wenig ausgekundschaftet und wirklich in jeder Straße war Tango zu hören....




...es gibt auch jeden Sonntag einen ganz schönen Antiquitätenmarkt in San Telmo!

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich mich anstrengen muss um hier nicht bei der einen oder anderen Rarität zuzuschlagen ;0)

...aber ich glaube ich werde eine Palette mit meinen ganzen Einkäufen zusammenstellen, die ich am Ende meines Aufenthaltes nach Hause schicken werde!!!

hier bin ich nicht etwa sauer oder ähnliches - ich bestaune nur gerade Tango Tänzer!!! ;0)


Den Abend haben wir dann - ganz gemütlich - im Restaurant "La Rosalía" bei einem phenomenal guten Steak ausklingen lassen (dieses mal stelle ich kein Steak Foto mehr online... ich möchte euch nicht schon wieder den Mund wässrig machen!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I love the car with all the books!